Mentorat

Ausbildung und HFP

Als Dozentin an der Magenta Akademie GmbH und als Praxisanleiterin für Studierende in einer Klinik kenne ich mich im Ausbildungsdschungel der Kunsttherapie bestens aus. Gerne stehe ich Dir mit Rat und praktischen Tipps zur Seite, damit Du Deine Ausbildung schwungvoll angehen und erfolgreich bewältigen kannst.

Das Absolvieren der Höheren Fachprüfung ist ein Erlebnis! Als Mentorin teile ich meine Erfahrungen gerne und unterstütze dich im Prozess Deiner Diplomarbeit und der Prüfungsvorbereitung.

Selbständigkeit

Ich begleite Dich auf Deinem Weg in die erfüllende Selbständigkeit. Du profitierst von meiner Erfahrung und zusammen stellen wir sicher, dass Du wirklich alles miteinberechnet hast. Einfache Tipps für eine sinnvolle und professionelle Administration inklusive.


Ich begleite Dich als Mentorin online oder vor Ort in meiner Praxis, die Zeitdauer wählst du selber.

20.- Fr. pro 10 Minuten. Voraussetzung für dieses Angebot ist eine Immatrikulation an einer anerkannten Kunsttherapie-Lehrstätte.

Preis inkl. Material und Getränke. Informationen zur Anreise findest Du hier.


Termine müssen mind. 24h im Voraus telefonisch oder per Mail (atelier(a)arthumano.ch) storniert werden. Bei unentschuldigtem Fernbleiben wird der Betrag in Rechnung gestellt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.